Auf zum Endspurt!

Liebe Stollenfreunde und Genießer,

die festliche Jahreszeit hat uns fest im Griff, und wir können mit Freude verkünden: Unsere Backöfen haben geglüht, der Duft von Zimt, Mandeln und getrockneten Früchten liegt in der Luft – all unsere Dresdner Christstollen sind bereit, die Herzen eurer Liebsten zu erobern!

Nur solange der Vorrat reicht! 🎁

Mit einem Hauch von Nostalgie und viel Liebe haben wir jede einzelne Stolle geformt und gebacken. Doch nun ist der Moment gekommen, in dem wir unsere Backstube öffnen und euch einladen, die köstlichen Früchte unserer Arbeit zu entdecken. Der Countdown läuft, denn unsere Stollen sind nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht!

Letzte Bestellmöglichkeit für pünktliche Lieferung bis Weihnachten: Mittwoch, 20. Dezember 2023, um 12.00 Uhr! ⏰

Sichert euch jetzt eure Stolle und lasst den Zauber von Weihnachten in euren Herzen Platz nehmen. Die festliche Tafel wird durch unseren Dresdner Christstollen zu einem Highlight, das in Erinnerung bleibt.

Dankeschön für eure Treue! 🙏

Wir möchten uns herzlich bei all unseren Kunden bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Eure Bestellungen haben uns beflügelt und unsere Backstube in ein winterliches Wunderland verwandelt. Es ist uns eine Ehre, einen Beitrag zu euren festlichen Feierlichkeiten leisten zu dürfen.

Frohe Weihnachten wünscht euch das gesamte Team! 🎅🎄

Mit einem Lächeln im Gesicht und einem Hauch von Puderzucker auf den Händen wünschen wir euch besinnliche Festtage, gefüllt mit Liebe, Lachen und natürlich dem Geschmack unserer einzigartigen Dresdner Christstollen.

Bestellt jetzt, um sicherzustellen, dass eure Weihnachten mit einem Stück handgefertigter Tradition gekrönt wird! Wir freuen uns darauf, euch in dieser festlichen Saison zu verwöhnen.

Herzliche Grüße,

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen