Ausverkauft? Von wegen!

Letzte Woche haben wir unsere ersten echten Dresdner Christstollen gebacken, diese wurden ende der Woche verpackt und sind jetzt bereit für Feinschmecker in aller Welt. Die Qualität der Rohstoffe ist wieder ausgezeichnet, leider ist das Preisniveau im Einkauf im Vergleich zum Vorjahr teilweise deutlich gestiegen, sodass wir unsere Stollenpreise ein klein wenig anheben mussten, um bei unserem Handarbeits-intensivem Produkt noch kostendeckend arbeiten zu können.

1 Kommentar

  • Nachdem ich heute am Sonntag den 20 November einen Bericht über die Bäckerei Gehre gelesen habe, bestellte ich einen Stollen und Pfefferkuchen, in meiner Region kaufe ich Backwaren generell nur bei kleineren Bäckereien, die noch die Handwerkskunst beherrschen. Um die Bäckerei Gehre zu unterstützen sollten das möglichst viele machen.

    Grüße Herbert aus Bayern

    Herbert

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen