Der Endspurt zum Fest hat begonnen!

Die letzten Stollen sind gebacken & endlich kann für unsere fleißige Bäckermannschaft wieder einen Gang runter geschalten werden.
Ab jetzt heißt es also, nur so lange der Vorrat reicht!

Bis zum 24.12. (nächsten Freitag) werden dann noch ein paar Plätzchen gebacken, aber im großen und ganzen haben wir die hecktische Stollenzeit ganz gut und ohne größere Ausfälle überstanden.

Der letzte Termin für eure vorweihnachtlichen Päckchen würde übrigens der Mittwoch der 22.12.21 sein, bis zur Mittagsstunde um punkt 12.00Uhr nehmen wir eure Bestellungen für den Versand entgegen.
So fern das Päckchen innerhalb Deutschland unterwegs ist und die Post so zuverlässig wie immer arbeitet, kommen dann eure Stollen noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest bei euch an.

Danach geht es selbstverständlich wie immer mit dem Verkauf bis in den Januar weiter, solange der besagte Vorrat reicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen