Frische Mandelstollen am Donnerstag dem 18.11.21

Der heutige Feiertag in Sachsen hat uns ein bisschen ins "straucheln" gebracht, denn leider sind unsere Mandelstollen derzeit fast gänzlich ausverkauft.
Wir arbeiten aber unter Hochdruck an Nachschub, dieser wird dann morgen ganz frisch gebacken und wird ab Freitag knackfrisch an euch verschickt.
Bitte habt ein wenig Verständnis für diesen Lieferengpass, denn wir ihr sicher alle wisst, sind wir nur eine sehr kleine Handwerksbäckerei & auch der Fachkräftemangel und die langen Arbeitstage im November gehen an unserer kleinen Mannschaft nicht spurlos vorrüber. Deswegen hoffen wir, dass ihr Verständnis für unsere heutige "kleine Verschnaufpause" aufbringt und euch noch ein wenig gedulden könnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen