Die Ersten Stollen sind freigeschaltet

Heute sind wir endlich so weit und konnten die ersten Dresdner Christstollen für euch freischalten. Echter Dresdner Christstollen ist ab sofort in den Varianten  von ein bis zwei Kilo bestell & verfügbar.
In den nächsten Wochen folgen dann hier regelmäßig News & auch neues Vidematerial direkt aus unserer Backstube auf unseren Social Media Kanälen.
Leider sind wir dieses Jahr nicht um eine Preiserhöhung herumgekommen woran das liegt, weiß inzwischen sicherlich jeder, wir sind ein kleiner Handwerksbetrieb, deswegen schmeckt unser Stollen extra lecker, bedeutet aber jedes Jahr viel vorallem Handarbeit.
Diese Liebe schmeckt man definitiv, wird aber auch nicht zuletzt wegen den erlesenen Zutaten jedes Jahr teurer.

2 Kommentare

  • Hallo Bäckermeister Gehre!
    Ich habe so einen leckeren und geschmackvollen Stollen noch nicht gegessen und kann dem Produkt gerne 5***** geben. Der Stollen ist saftig und mit den Zutaten wie u.a. Butter und Gewürzen wurde nicht gespart. Lecker bis zum letzten Stück. Beim bestellen sollten man den Euro mehr investieren, wenn man zum Transport/Versendung bzw. Aufbewahrung die wunderschöne Dose dazu bestellt. Es lohnt sich

    Selber bin ich Küchenmeister und weiß das „Handwerk" sehr zu schätzen, womit viele Mitbürger ihr Problem in der heutigen Zeit haben.
    Meine Kaufempfehlung für diesen Stollen aus der Bäckerei Gehre, immer wieder gerne!!!

    Hans, Wolfgang
  • Hallo Lieblingsbäcker, ich komme diesmal im November nach Dresden und meine Freunde möchten
    auch gerne Dresdner Christstollen. Gibt es eine Liste mit allen Angeboten und könnt ihr mit die per email schicken. Möchte meine Bestellung dann am 24.11.2022 nachmittags selbst abholen und brauche meinen Sohn nicht bemühen.
    Mit freundlichem Gruß
    Monika Wenz aus Obersulm

    Monika Wenz

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen